Internet & whatever comes next: Die B&IT Group im Podcast-Interview zum Thema Low-Code / No-Code mit 3pc!

Logo des Internet & whatever comes next Podcasts

Bildnachweis: 3pc GmbH Neue Kommunikation

Internet & whatever comes next, das ist der Titel des Podcasts der Berliner Agentur 3pc. In der neuesten Folge war Stefan Koch, Software Architect bei der B&IT Group, im Gespräch mit Dennis Hartmann um über No-Code- / Low-Code-Entwicklung, den Stand der digitalen Transformation in Deutschland und zukünftige Entwicklungen in der digitalen Gesellschaft zu sprechen.

Stefan erzählt, wo er aktuell Hindernisse für die digitale Transformation sieht und wie diese mithilfe der Low-Code- / No-Code-Entwicklung ausgeräumt werden können. Außerdem geht es darum, wie wir mit unserer No-Code- / Low-Code-Softwareplattform i-taros Lösungen für unsere Kunden entwickeln und ihnen ermöglichen, genau auf ihre Anforderungen angepasste Software zu nutzen. Weiterhin wird auch erklärt, worum es sich bei No-Code / Low-Code-Entwicklung handelt und welche Varianten es gibt.

Abschließend geht Stefan noch darauf ein, wo es mit i-taros zukünftig hingehen soll und welche Trends er im Bereich Software und Internet sieht.

Alles weitere hören Sie im Podcast auf der Webseite von 3pc:

https://3pc.de/unternehmen/podcast/internet-and-whatever-comes-next/

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen oder Anmerkungen, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Sending

©2020 B&IT Group    Impressum    Datenschutz    AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?