Zum 25. Mal wurden in diesem Jahr die TOP 100 der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Ganz vorne mit dabei: Die B&IT Group!

Bildnachweis: KD Busch / Compamedia.

Mentor Yanga Rogeschwar überreichte bei der feierlichen Verleihung die TOP 100 Auszeichnung an unseren Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Rudolf Markus Petri (re.) und unseren Business Development Manager Julian Oppenheimer (li.)

Die feierliche Preisverleihung durch Mentor Ranga Yogeshwar fand nach Begrüßung durch den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und unter Moderation der als Tagesschau-Sprecherin bekannten Linda Zervakis am 29. Juni im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg statt.

Mit ihrem Rating „A+“ übertraf die B&IT Group in allen Kategorien die Durchschnittsbewertung der sonstigen Innovatoren. „A+“ wird nur an Unternehmen vergeben, die über ein auch im internationalen Maßstab außergewöhnlich professionelles Innovationsmanagement verfügen. Unternehmen mit diesem Rating setzen Maßstäbe.

Prof. Dr. Michael Franke vom renommierten Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien, bei dem die wissenschaftliche Leitung von TOP100 liegt und der die Unternehmen einer wissenschaftlichen Analyse unterzogen hatte, stellte fest, dass es unglaublich faszinierend sei, wie die TOP 100 Unternehmen mit Herausforderungen umgehen und mit ihren innovativen Lösungen für Wohlstand, Wachstum und Beschäftigung sorgen. Bei der Analyse legten Prof. Franke und sein Team rund 100 Parameter als Prüfkriterien an, um die Unternehmen hinsichtlich ihres Innovationsklimas, der Prozesse und Organisation sowie ihres Innovationserfolges zu bewerten.

TOP 100 ist die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im Mittelstand. Das TOP 100-Siegel wird seit 1993 an Unternehmen mit überdurchschnittlichen Innovationserfolgen und besonderer Innovationskraft verliehen. Die Ausnahmestellung der TOP 100 Auszeichnung zeigt sich nicht zuletzt durch die prämierten Unternehmen. Zu ihnen gehören 120 Weltmarktführer und nationale Marktführer, die in den vergangenen drei Jahren zusammengenommen 4.511 Patente angemeldet haben.

Hier geht es zu den TOP 100!

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen oder Anmerkungen, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Sending

©2019 B&IT Group    Impressum    Datenschutz    AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?